Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

Treppab durch Blau

Farbwechsel der Beleuchtung in der Schirn

Kommentare 20

  • Georges Vermeulen 17. Januar 2011, 12:41

    Sehr gut +++
  • Renate Bonow 15. Januar 2011, 13:23

    gefällt mir sehr, die mutige perspektive und blau sowieso:-)
    lg renate
  • Stefan Dreher 14. Januar 2011, 23:21

    Hammer Sigi! Das ist der absolute Wahnsinn das Bild!!!

    Daumen 3x nach oben!

    LG und ein schönes WE
    Stefan
  • Marc Vamos 14. Januar 2011, 12:16

    gewagter schnitt! tolle wirkung in der serie! du hast klasse ideen!

    lg marc
  • LIBOMEDIA 12. Januar 2011, 22:21

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie Farben wirken.
    Blau beruhigt. Mich jedenfallls. :-)
    Durch den Schnitt und die Schärfensetzung bekommt das Bild noch etwas Unwirkliches. Das finde ich sehr schön.
  • Irmgard Junge 12. Januar 2011, 19:45

    im kühlen Winterblau
    Meer, oder Blau wie die Treue? :)
    frisch und entspannt..

    lG Irmgard
  • --M. J.-- 12. Januar 2011, 18:27

    Schön blau und klasse mit der Person
  • jeverman 12. Januar 2011, 17:47

    Diese Version gefällt mir farblich besser.
    Guter Bildaufbau dazu!

    LG Andreas
  • Photomann Der 12. Januar 2011, 17:16

    besser wie blau treppab
    gut geworden
  • Bringfried Seifert 12. Januar 2011, 15:53

    ein Abstieg in Dampfbad? Gruß, Bringe
  • Maria João Arcanjo 12. Januar 2011, 13:51

    +++++
  • Petra H... 12. Januar 2011, 13:04

    ...die gezeigte "blaue" Farbe scheint etwas Unsicherheit, oder Ängstlichkeit zu symbolisieren ??...

    Ansprechende, kreative Fotografie Sigi+++

    Lieben Gruß

    Petra
  • Manfred Schneider 12. Januar 2011, 11:06

    Schaut klasse aus.
    lg manfred
  • Reinhold Bauer 12. Januar 2011, 10:27

    sowas muss man erstmal sehen (können)
    kreative fotografie sieht so aus.

    lg reinhold
  • Walter Jo 12. Januar 2011, 9:56

    Bei dem anderen Foto besticht die Tatsache, dass die Person die Treppe zwar absteigt, sich dabei aber auf quasi waagerechtem Terrain befindet, der Winkel wiederum gegenläufig, also bergauf gedreht ist.
  • miraculix.xx 12. Januar 2011, 9:48

    Mir geht es genau umgekehrt. Ich finde die grüne Variante mit den abgeschnittenen Köpfen spannender! Das hier ist mir schon fast zu "normal". :-)
    LG mira
  • Achim Katzberg 12. Januar 2011, 9:16

    Das gefällt mir vom Bildschnitt her noch besser als die grüne Variante!
  • wws 12. Januar 2011, 8:47

    fotografisch spannend
    gruss wolfgang
  • Karloland 12. Januar 2011, 8:34

    Sie hat den angstvollen Blick der perfekt zu dieser extrem schiefen Treppe passt! Gut!
    lg roland
  • macfreak72 12. Januar 2011, 0:37

    Diese Treppen-Fotos haben was, wie eigentlich alle Bilder von Dir.
    Mir gefällt es sehr gut!

    Ich glaube die Schirn muss ich auch noch mal besuchen und das länger als 15 Minuten. ;-)

    VG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Museales
Klicks 1.769
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1