Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 3

Trepp-up

Da ist das Bild / etwas kleiner und schärfer. Das Datum bekomme ich nicht weg. Ich habe das Datum eingeschaltet, damit mir vielleicht auch nach Jahren noch einfällt: wann war denn das.

Kommentare 3

  • Nils Schwitalla 16. April 2001, 14:31

    Noch was zum Datum:
    Bei Olympus zum Beispiel kann man das Datum schon am Dateinamen erkennen.

    MfG Nils
  • Reinhard Horak 16. April 2001, 14:28

    Naja das Datum kann man übersehen, aber meiner Meinung nach sollten die Personen in Bewegung sein, damit das Bild noch mehr Dynamik erhält.
  • Lucky Horn 16. April 2001, 14:28

    So finde ich das schon wesentlich besser. Zum Datum: Wenn Du eine Digitalkamera verwendest (davon gehe ich jetzt einfach mal aus), dann hat die Bilddatei normalerweise das Datum des Aufnahetages. Bei Nikon z.B. werden auch noch alle Aufnahmedaten mit gespeichert (Belichtungzeit, Blende, alle Kameraspezifischen Einstellungen).
    So kann man normalerweise auch nach Jahren noch das Datum und natürlich die Daten auslesen ;-o

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz