Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Trepp auf, Trepp ab ...

aufgenommen im Landschaftpark Duisburg ...

Kommentare 11

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 23:03

    ...nich meine kippen...tät ich nie machen,,,bild häätt ich auch noch nachgearbeitet...

    lg wolfgang
  • Blues hardy 20. Mai 2003, 23:38

    hallo renate,

    eine andere lapadu aufnahme. gefällt mir.
    klar gerade richten. wurde ja bereits gesagt

    grüße vom blues
  • Reiner K. 5. März 2003, 23:38

    @Holsteiner : Das wär ja n Vermögen was man so weggeworfen hätte, so im Nachhinein betrachtet ..:-)))
    Reiner
  • Der Holsteiner 5. März 2003, 18:12

    Gut gesehen. Wann kommt eigentlich das Kippenpfand ? :-))
    Belichtung und Schärfe passen.

    LG
    Holsteiner
  • Reiner K. 5. März 2003, 11:43

    Nicht die senkrechte, wohl aber die horizontalen ( Stiegen ) hätt ich grade ausgerichtet, ansonsten ein schönes Bild einer marodierenden Treppe ..:-)
    Reiner
  • ReHase 4. März 2003, 9:15

    @Walter

    es gibt jede Menge interessanter Dinge dort .. den Rost auf der Treppe und die Kippen fand ich reizvoll ...

    LG Renate
  • Walter Zorn 4. März 2003, 9:03

    Hi Renate,

    sorry, aber gibt es im Landschaftspark Duisburg nichts interessanteres :-)

    Gruß, Walter
  • ReHase 4. März 2003, 9:02

    Hallo Christoph,

    manche Sachen sehe ich erst beim Hochladen .. dieses Bild sollte gerade werden. Die senkrechte Achse ist nicht in der Mitte ...

    Das Bild ist nicht nachbearbeitet!

    LG Renate
  • Christoph Walther 4. März 2003, 8:54

    Starkes Motiv.
    Kleine Anmerkung: Das Bild etwas gerader stellen (entweder richtig schief oder 100% gerade) und die senkrechte Achse etwas aus der Mitte nehmen.
    Gruß Christoph
  • ReHase 4. März 2003, 8:26

    Danke Robert,

    der Name passt viiiiiiel besser ..

    LG Renate
  • Robert Krettek 4. März 2003, 8:13


    Rost & Kippen

    Gruss
    R.K.