Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach

Trentino_0021_MFA_0701-1

Eine Kuh aus dem Trentino

Kommentare 3

  • Gotti V 22. August 2017, 20:20

    Ein Werk von dir!! Habe ich ohne Brille in der Kleinansicht sofort bemerkt! Du wandelst sehr gekonnt auf den Spuren des legendären Malers Braig (oder war es Mali??). In jedem Fall super in allen Belangen modernster Rindviehfotographeure.
    LG Gotti
    • Manfred Fakler 22. August 2017, 21:56

      Das hast du aber nett gesagt ;-) Ja, Kühe und Ziegen, Tiere zum Lieben. Nach einem Abend auf der Festwoche in Kempten, wo lauter Allgäuer Dirndlträgerinnen unterwegs waren, bin ich zutiefst überzeugt, dass die Allgäuer Küher schöner als die Mädchen dort sind!
  • Lillebroer 22. August 2017, 11:26

    Interessante Bearbeitung!

Informationen

Sektion
Klicks 49
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten