Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
905 7

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

Trennung

dies ist nochmals das selbe bild.jedoch hat mir jemand etwas unter die arme gegriffen bei de technischen verbesserung. :-) danke!

Hier noch die vorherigen Anmerkungen:

Maria Höfler, 4.1.2003 um 13:00 Uhr
Stimmt, des Motiv is super, besonders durch den dunklen Pfahl in der Mitte, der die Trennung verstärkt. Aber du hast scheinbar nen ähnlich miesen Scanner wie ich ;-)
Ich würd noch links und rechts die weißen Streifen abschneiden...ein Rahmen passt nicht zu dem Bild...


Sarah M. van Doorn, 4.1.2003 um 13:19 Uhr
ich hasse den scanner. leider bin ich auch noch nicht so vertraut mit programmen wie photoshop, aber ich arbeite dran... danke für die anmerkung.
sarah

Dominik Schmitz, 4.1.2003 um 14:33 Uhr
schön gefangen,

horizont schief, unscharft, *nörgel*
und ich ganz persönlich hasse weiße Himmel,
vielleicht Menschen zu klein,

an sich gefällt es mir aber gut, trozdem schön gemacht

cu dominik

Daniel Bittner, 4.1.2003 um 15:33 Uhr
ich finde das bild echt ok, und der weise rand, naja nichts ist eben wirklich vollkommen, aber sarah mach weiterso und dann wird dass auch.

viele grüße und weiterhin gute und schärfere fotos!
daniel

Na Und, 5.1.2003 um 5:56 Uhr
:-)

Sarah M. van Doorn, 6.1.2003 um 21:21 Uhr
@dominik
ich hab nen lehrer der heisst auch schmitz und nörgelt rum (obwohl, das machen ja die meisten lehrer) :-)
also jetzt mal fertig lustig. thanx 4 the comment.
(unscharf=stimmt *haareausreiss*
horizont=eines meiner zwei grössten probleme ....das andere ist, dass ich den armen menschen immer die füsse abschneide
menschen=find ich gut so )
sarah

Andreas Hader, 9.1.2003 um 21:19 Uhr
Es wirkt!!! Ohne den Pfahl wäre das Bild langweilig.Man könnte ihn auch als Grenzpfahl sehen, wodruch die Intention der Trennung noch verstärkt wird.

cu andreas

Ernst Teubenbacher, 9.1.2003 um 23:30 Uhr
also das bild ist der echte hammer.
das motiv sehr stark in der wirkung.
leider wie schon angesprochen die technischen probleme.

lg aus österreich
ernst

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz