Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.650 10

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Trennung

Kamera : Nikon D 200
Objektiv : 105 mm f / 2 D
Brennweite : 105 mm
Zeitautomatik
1 / 300 Sekunden - f / 2
Empfindlichkeit : ISO 160
Optimierung : Portrait
Weißabgleich : Direkte Sonne + 1
Farbwiedergabe : Modus I ( sRGB )
Farbsättigung : Automatisch

Modell : Jennifer Többen

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen.

Kommentare 10

  • Marlene Guger 5. Mai 2012, 10:29

    klasse arbeit!
    persönlich hätt es mir ohne ramen besser gefallen! aber td daumen hoch ;)
  • Foto-Oase S.C. 3. März 2012, 9:15

    so..nun habe ich alle deie super tollen portraits durchgeschaut und ich hoffe das ich darin ach mal so gut werde.wirklich genial!
    Lg Sylke
  • Kladiwo 19. Februar 2012, 20:40

    Schönes Foto. Auffallend sind die höhen Absätze, die diese hübsche Frau trägt.
    BG Klaus-D.
  • Reinhold Jansen 3. Juni 2007, 13:55

    @ Marian : Danke für deine Anmerkung.
    Das Kippen ist beabsichtigt.
    Mir genügt der Winkel eigentlich.
    Dein Vorschlag mit dem an die Seite rücken hat etwas. Mal sehen ob es sich beim nächsten mal umsetzen läßt. :-))
  • blind 3. Juni 2007, 11:52

    Das Bild kippt. Entweder richtig, oder geraden. Obwohl ich bei Hochformataufnahmen auch so meine Schwierigkeiten habe und die Fotos schief sind.
    Und was mir noch auffällt ist, daß deine Models meistens mittig abgebildet sind. Versuch doch mal sie in die Seite zu rücken. Natürlich muß ja nicht jedes Foto so sein, aber einen Versuch kann man ja machen.

    LG Marian
  • Reinhold Jansen 26. Mai 2007, 23:26

    @ Thomas : Danke für deine Anmerkung.
    Bin mit der Schärfe auch sehr zufrieden. :-))
  • Reinhold Jansen 26. Mai 2007, 9:28

    @ Roland : Danke für deine Anmerkung.
    Jenny hat eben mehr zu bieten als nur wunderschöne Augen. :-))
    @ Christiane : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
  • Roland Klecker 25. Mai 2007, 13:15

    Die Bildneigung gefällt mir generell,
    ich finde es auch sehr schön, dass Du mal Jennys Beine so richtig zur Geltung bringst!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Reinhold Jansen 25. Mai 2007, 11:03

    @ Onkel Frank : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ Thomas Alexander : Danke für deine Anmerkung.
    Find ich auch. :-))
    @ Sven : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich zu lesen. :-))
  • Thomas Alexander 25. Mai 2007, 10:21

    eine schöne arbeit, das meine ich auch...
    grüße thomas alexander