1.221 4

Puder Dose


kostenloses Benutzerkonto, geflogen

Trennung!

die sinne verschwimmen. die trauer und tränen überwiegen. es tut mir leid.

Kommentare 4

  • Falk Frassa 5. Oktober 2007, 1:21

    Jepp... das tut so weh...

    Ist´s gestellt? Wenn nicht: Kopf hoch! Es geht weiter, wenn ich auch weiß, daß dieser Satz in der ersten Phase ma garnicht hilft!

    LG, Falk
  • Timo Schwede 16. April 2007, 16:59

    Man denkt man zerbricht daran......es schmerzt.....und es ist wie ein kleiner Tod. Aber es kann nicht immer regnen.....das Leben wird weitergehen......bis zum nächsten Schmerz. Schönes Bild! LG
  • Mi B. 2. Januar 2007, 14:42

    ohje.. das Bild sieht so aus, als wäre es nicht nur gestellt.. das sieht sehr, sehr echt aus..
    was auch immer da passiert ist, es tut mir leid für dich :(
    Kann diesen Schmerz auch nachvollziehen; wenn auch nicht aktuell, aber ich weiß wie es sich anfühlt...
    Aber so ein Bild kann, wie Linda schon gesagt hat wunderbar Gefühle vermitteln und gleichzeitig helfen, bestimmte Gefühle auszuleben und zu überwinden.

    So ein emotionales, echtes Bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Verwunderlich dass viele der Leute hier nur zu den gestellten Bildern, die zwar Gefühle zeigen sollen, es aber nur in künstlicher Weise tun, zig Kommentare schreiben..
    aber zu einem echten Bild wie diesem kaum.. eigentlich schade..

    Wunderbares Bild jedenfalls..
    Respekt dass du's reingestellt hast!

    LG
    Mi
  • LINDA pä LUNA 1. Januar 2007, 23:57

    ich habe das gefühl ich weiß wie sie sich fühlt und das ist doch das schönste was ein foto machen kann: gefühle vermitteln!

    super gemacht....mir gehts jetzt richtig deprii, aber das bild ist klasse!
    mfg lynn ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz