Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 4

Martin Horinek


Free Mitglied, Purkersdorf

Trennung

Das Porträt wurde mit EOS 30 auf Kodak Dia aufgenommen. Die Schere Digital mit Olympus C-4000. Mit Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet und geschnitten. Übrigens ist die Portätierte weder meine Frau nochFreundin.

Kommentare 4

  • Martin Horinek 24. Februar 2003, 21:47

    Hallo Viktor
    Das ist ein Bild das zerschnitten wurde. Im oberen Teil ist nicht der Armreif zu sehen sondern ein Ring am Finger.
    LG
    Martin
  • RI HU 24. Februar 2003, 8:47

    Hi Martin
    gefällt mir super. Ich würde den oberen Armreif wegstempeln - so ist es augenfällig daß es 2 unterschiedliche Bilder sind und die Bildaussage ja auf 1 (zerschnittenes)Bild stützt.
    LG
    Viktor
  • Roland K. Mettel 23. Februar 2003, 23:24

    Von dieser gepiercten Lady hätte ich mich auch getrennt. Sieht ja ekelig aus mir ihrem Nasenpopel und der Brauenklemme. ,-)))
    Aber die Bildidee und Ausführung ist gut gemacht. Prima.

    Beste Grüße von Roland
  • Gottfried Sara 23. Februar 2003, 21:45

    ...sieh mal einer an, rahmen und logo. ...
    ...ganz schön aus der mitte das mädel :-)))...

    g.g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz