Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 7

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

... trennend ...

Henrichshütte Hattingen
Februar2011


was gefällt euch besser?

Kommentare 7

  • Wolfgang P94 25. Februar 2011, 18:46

    Klasse diese ungewöhnlichen, ungewohnten Impressionen von der Henrichshütte! Toll das Zusammentreffen von Plfanzenwelt und metallenen Resten der Industrie!
    LG
    Wolfgang
  • Ralf Wieser 22. Februar 2011, 20:38

    Ich find die "ungetrennte" Version schöner.- Warum weiß ich aber auch nicht, ist wohl Bauch- bzw. Geschmackssache;-)

    LG Ralf
  • UtZi 20. Februar 2011, 12:38

    Beide Präsentationen sind sehr reizvoll!
    Doch ich muss gestehen, dass mir Triptychon echt super gut gefällt.
    VG Ute
  • Jürgen Divina 20. Februar 2011, 11:40

    Bei der geteilten Version braucht man länger, um die Details zusammenzubringen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Conny Müller 20. Februar 2011, 11:08

    Sehr gut in dieser Zusammenstelltung!
    LG
    Conny
  • Kitty Goerner 20. Februar 2011, 10:48

    tja, da gibt es keine objektive Wahrheit, würde ich sagen. Das Dreigeteilte ist geheimnisvoller, scheint mehr eine Bedeutung rüberzubringen.
    Am allermeisten würde mich allerdings interessieren, was ich hier sehe.

    LG, kitty
  • Frank Keller 20. Februar 2011, 10:38

    Es hat seine ganz eigen Faszination, hier nun entdecken zu wollen, wie es zu dieser Dreiteiligkeit kommt, was in jedem für sich neu und was sich wiederholend ist.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200