Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.208 3

Alfons Federspiel


Basic Mitglied, Hamburg

Tren a las nubes

Morgens um 7.00 Uhr Abfahrt. Abends um 23.00 Uhr wieder Ankunft in Salta. Dazwischen eine laaange Bahnfahrt mit zwei 20-minütigen Pausen, in denen man den Zug verlassen konnte, um bei den fliegenden Händlern einzukaufen. Am Zielpunkt zusätzlich noch die Option, die argentinische Nationalhymne mit allen gemeinsam zu singen.

Kommentare 3

  • Pao Kalber 28. Juni 2011, 3:21

    muy lindaaaaa!!!!
  • angel-dd 27. Juni 2011, 8:32

    Ist sicher beeindruckend mit Zug durch diese Landschaft zu fahren. Wollte ich auch schon immer mal machen, ist bis jetzt aber leider nix geworden.
    LG Angel
  • ToDa 26. Juni 2011, 22:11

    Das gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Thomas