Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 27

  • Jimbus 29. April 2013, 12:52

    Schäfchen wirken immer so beruhigend auf mich.
    Eine wunderschöne Aufnahme, die sehr viel Ruhe und Harmonie ausstrahlt.

    lg Detlef
  • viola d 29. April 2013, 8:28

    Beautiful.
    Bw, Viola
  • DEAN chimm 27. April 2013, 10:29


    wolle.







    d.chimm
  • Zipperface 26. April 2013, 10:47

    Als Kind des Ruhrgebiets finde ich solche Fotos schön, die auch die zum Teil vorhandene "ruhige" Stimmung wiederspiegelt.

    Und zudem ist das Foto in jeglicher Hinsicht toll !!

    Viele Grüße
    Markus
  • Robert Schwendemann 25. April 2013, 17:03

    Saubere Gegenlichtaufnahme Jochen!
    Lg Robert
  • KHMFotografie 23. April 2013, 15:03

    ... eine wundervolle Szene hast du hier eingefangen.... im bestens Licht.. klasse!!

    vG. kalle
  • Berni 55 23. April 2013, 13:33

    Du hast sie hier in wunderbarem
    Licht präsentiert !

    LG Bernd
  • LauraFlorence 22. April 2013, 23:28

    Sie haben Deine Regieanweisungen bestens befolgt.. hübsch aufgereiht und von der Gruppe freigestellt. Bei den roten Kennzeichnungen krieg ich immer so ein komisches Bauchgefühl.. nächste Anwärterin für den Kochtopf? Na, ich hoffe mal nicht.
    LG Laura
  • bluedom 22. April 2013, 22:23

    ... Ich bin so satt, ich mag kein Blatt: mäh! mäh!
    Gruß Dominik
  • Jürgen Divina 22. April 2013, 20:19

    Klasse diese Aufreihung. Jetzt nur nicht zählen, sonst... chrrr
    Viele Grüße, Jürgen
  • Mary.D. 22. April 2013, 20:08

    Eine absolut gelungene Aufnahme!
    LG Mary
  • Andrea Rademacher 22. April 2013, 19:30

    ok, wenn ich nachher nicht einschlafen kann, fange ich an zu zählen :-)))
    LG Andrea
  • Axel Sand 22. April 2013, 19:25

    Klasse gemacht mit sehr guter Freistellung.
    Gruß
    Axel
  • stine55 22. April 2013, 19:20

    das ist ein tolles bild......die tief stehende sonne und die vielen schäfchen.....erinnert mich an ein kinderlied.....
    ein bissel schwarz am schaf ist sogar dabei
    wenn ich mal richtig wütend bin zähle ich deine schäfchen....und damit ich nicht lange suchen muss nehme ich sie mir mit......das bild ist wirklich klasse
    FAV
    lg karin
  • Jessy01 22. April 2013, 18:03

    Ein tolles Licht ! Sehr schön festgehalten.

    LG Jessy01
  • Dieter-Klaus Neumann 22. April 2013, 17:57

    Ganz ein das Sonnenlicht und die Positionen der Schafe. Da möchte man einfach nur hinsitzen und zuschauen.

    Dieter-Klaus
  • Jochen D 22. April 2013, 17:55

    @Gaby, wer Bussardisch kann, dem fällt es auch nicht schwer wie ein Schaf zu blöken ;-)
  • Gaby Harig 22. April 2013, 17:48

    wie lange hast du gebaucht, die so versetzt aufzustellen :) hat aber prima geklappt, supi lg gaby
  • Ilona aus DD 22. April 2013, 15:59

    Da hast du so viel Glück gehabt, das sie in deine Richtung schauen, wenn ich sie fotografieren möchte schauen sie immer in die andere Richtung. Klasse dein Schärfeverlauf und die Farben. Da ist mein Bild des Tages, denn ich mag sie so sehr die Schafe.
    LG Ilona
  • FoCo-Graugans 22. April 2013, 15:22

    Klasse Freistellung der vorderen Schafe!! Gefällt mir ausgesprochen gut!! LG
  • Sigrid E 22. April 2013, 12:42

    Deine Model hast du klasse im Griff, zumindest die Vorderen haben sich herrlich diagonal für dich aufgestellt und sogar noch die gleiche Pose eingenommen ;-)))
    Auch das Licht ist klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • esfit 22. April 2013, 12:06

    Models, die nicht zickig sind :-)
    Das Quartett ist spitze.
    LG Edith
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. April 2013, 11:51

    klasse in diesem Licht und der Staffelung der Schafe
    das etwas andere Posing *g

    VG
    Stefan
  • Anna und Martin 22. April 2013, 11:25

    Wie die Hühner auf der Stange. ;)
    lg Anna und Martin
  • dorlev 22. April 2013, 11:22

    ich kann mich Karin nur anschließen!!!
    LG dorle