Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Trekking Pedelec

Mühelos schafft jeder mit den
neuen Trekking Pedelecs jede Steigung!

Diesen Pedelecfahrer habe ich in Zons entdeckt!

Kommentare 37

  • Margot Bäsler 10. November 2013, 15:26

    Sogar noch schön lackiert, damit wirkt das Motiv noch besser.
    ---LG Margot---
  • Rosenzweig Toni 9. November 2013, 22:12

    Ein interessantes Detail und super Farbe und Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Meinrad Merz 8. November 2013, 21:10

    Herrlich dieses Motiv ,und wunderbar wie Du es mit sehr viel Liebe ins Bild gesetzt hast.
    Eine Foto genau nach meinem Geschmack.
    Viele herzliche Grüsse und noch ein recht schönes Wochenende
    Meinrad
  • Anoli 8. November 2013, 21:05

    Der ist ja cool! ;-))
    LG Ilona
  • jule43 7. November 2013, 21:13

    Das ist ja mal ein cooler Typ und wie er da auf seinem heißen Ofen sitzt das ist ja wirklich genial :-)
    KLASSE rufe ich dir zu

    LG jule
  • Jochen D 7. November 2013, 13:39

    So locker wie der da drauf sitzt macht ihm das bestimmt keine Mühe. Gut gelungenes Makro vom Moped!
    LG Jochen
  • deha 7. November 2013, 12:18

    eine grazile Handarbeit. Toll von Dir festgehalten. VG, Detlef
  • Inge Stüwe 7. November 2013, 11:53

    Was es alles gibt,
    ...toll entdeckt und ebenso fotografiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 7. November 2013, 8:03

    super festgehalten, das wäre das ideale für uns, wo es doch schon bergelig ist.
    lg trautel
  • Eifelpixel 7. November 2013, 6:42

    Das Pedelec kann man sich auch noch leisten.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Charly08 6. November 2013, 22:39

    Das sieht klasse aus.
    LG Gudrun
  • Sternenwanderin 6. November 2013, 21:42

    Toll festgehalten!!
    LG
    Christel
  • bayerlein ute 6. November 2013, 16:08

    das glaube ich gern :-)))
    top die schärfe.
    glg ute
  • J.Kater 6. November 2013, 15:08

    Klasse präsentiert!
  • dodo139 6. November 2013, 15:05

    Gefällt mir.
    LG Doris
  • tolbiacum 6. November 2013, 13:11

    klasse detailaufnahme
    lg elmar
  • Heike T. 6. November 2013, 12:50

    Der ist ja witzig!
    LG, Heike
  • Reinhardt II 6. November 2013, 9:47

    Gut gesehen !!!
    LG Reinhardt
  • Huetteberg 6. November 2013, 9:03

    eine klasse Detailaufnahme
    LG BErnd
  • Bärbel7 6. November 2013, 8:41

    Ein feines Fundstück perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • warei 6. November 2013, 7:55

    Hast du klasse in Szene gesetzt.
    LG Waltraud
  • Kurt Hürzeler 6. November 2013, 7:47

    Ein gutes Foto von diesem kleinen Kunstwerk Elke. Leider sind sie nicht ungefährlich, wie es die Statistiken beweise.

    LG Kurt
  • LauraFlorence 6. November 2013, 0:39

    Ja, diese Pedelec's sind der Hammer .. wenn ich es mal nicht mehr mit Muskelkraft schaffe, dann kommt mir sowas vielleicht auch ins Haus. Aber soooo schön, wie auf Deinem Foto muss es sein :-)) Eine klasse Entdeckung in dem kleinen Lädchen in Zons. Ich hab den Vogel oben drüber fotografiert :-)) Lauter feine Sachen gab es zu sehen. Obwohl alles ein bisschen eng beieinander lag .. die Freistellung ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Laura
  • Wolfgang Rothenbücher 5. November 2013, 22:50

    Oh Schreck, das erinnert mich direkt daran,
    dass ich dieses Jahr mein Fahrrad sträflich vernachlässigt
    habe. Ein hübsches Teil hast Du da entdeckt
    und ich glaube sogar, ich weiß, wo.
    VG
    Wolfgang
  • Andreas E.S. 5. November 2013, 22:46

    Da hast du wieder ein schönes Kleinod entdeckt. Ein schönes kleines Bastelobjekt. Ja Pedelecs sind inzwischen wirklich der große Renner. Selbst im flachen Holland fahren unendlich viele Leute damit herum, sodass man in den Dörfern schon Ladestationen eingerichtet hat. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem EBB= Eifel-Berge-Bügler.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz