Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Müller


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Claudia Kirchner 10. November 2009, 15:58

    W O W - was für ein wundervolles Foto!!!
    Hab ich auch so noch nie gesehen. Die Farben sind ja - trotz der scheinbaren Trübe - der Hammer!!!
    Echt klasse!
    VG, Claudia
  • Marina F. 10. November 2009, 15:42

    Wow was für tolle Farben, ich weiß wo mein nächster Urlaub hingeht :-)

    Gruß
    marina
  • AnKe Muc 10. November 2009, 15:25

    Island ist wirlich immer wieder eine Reise wert.
    Einfach toll diese Farben! Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, einfach klasse wie diese Diagonale des dampfenden Grabens den Weg zum Berg weist.
    Die Touristen als Größenbezug machen lassen diese Landschaft noch viel gewaltiger erscheinen.

    LG
  • Gisela Plewe 10. November 2009, 15:25

    Hier scheint die Erde gerissen zu sein, man stellt sich Schwefelgeruch vor und glaubt, Hitze zu spüren. Das bringt das Bild dem Betrachter rüber!
    lg gisela
  • badenblitz 10. November 2009, 15:15

    macht mächtig neugierig.
    Gruß, Horst
  • H. Fabian 31. August 2009, 21:02

    So noch nie gesehen, ein tolles Foto!
    VG Hans
  • Heribert Fischer 31. August 2009, 20:37

    wunderbare Aufnahme und bestimmt ein klasse Erlebnis.
    lg Heribert
    Islandreise 2009 VI
    Islandreise 2009 VI
    Heribert Fischer