Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Kliewer Fotografie


Free Mitglied, Fehrenbötel

Treibsand

Die Treibsand lag auf dem Steg um einen neuen Schriftzug in passender Schriftart zu bekommen.

Kommentare 5

  • Zauberseelen Fotografie 26. August 2013, 6:33

    es war zu stürmisch, da sind wir nachher zum kleinen Park und dann hoch an die Kirche ... :) Hab noch geschaut aber dich nicht gesehen ;)
  • Michael Kliewer Fotografie 25. August 2013, 20:27

    Also ich komm grad von dem Steg des RBC, ich war ab ca. 17:30 dort und hab dich nicht gesehen.
  • Zauberseelen Fotografie 25. August 2013, 10:23

    eigentlich schon ... wenn es der ist den ich meine .. bin aber erst gegen Abend da .. ca. 17:30 - 18 uhr :D
  • Michael Kliewer Fotografie 24. August 2013, 20:44

    Aber nicht genau auf diesen Steg oder? Ich bin morgen nachmittag voraussichtlich auch wieder dort.
  • Zauberseelen Fotografie 24. August 2013, 18:24

    sehr schön ... da will ich morgen auch hin für ein Shooting :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100