Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 2

  • Gisela Aul 17. April 2007, 16:58

    @ Robert,habe mir eine Voigtländer damit versaut,aber ich kann es nicht lassen dort zu fotografieren
    lg. Gisela
  • Robert G. Mueller 17. April 2007, 16:49

    Interessantes Foto. Man kann sogar die Körner fliegen sehen. Klasse. Dazu fällt mir ein, daß ich meine erste Nikon F301 total versaut habe mit solchem Sand. Der iss so fein der geht überall rein.

    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz