Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 9

Anla


World Mitglied

Treibsand

Da hat es wohl irgendein Futter angetrieben :-)

Kommentare 9

  • Peter Silje 10. November 2009, 10:15

    Klasse Schnitt !
    VG peter
  • Diamonds and Rust 6. November 2009, 14:27

    Das Bild gefällt mit seiner Schlichtheit mit den harmonischen Farben
    lg carlos
  • Hannelore Kaufmann 5. November 2009, 15:35

    Sieht nach Schräglage aus, so dass er mit ausgebreiteten Flügeln versucht, die Balance zu halten. Vogel und Strand passen farblich perfekt zusammen.
    LG
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. November 2009, 10:43

    Hallo Anla,
    Ein wunderschönes Möwenbild!
    LG,
    Luc
  • jopArt 5. November 2009, 9:32

    die haltung des vogels verdient bestnoten-dein bild auch!

    lg hans
  • Hermann B. 5. November 2009, 7:14

    schönes Strandfoto!
    LG
    Hermann
  • Franz Marc 4. November 2009, 22:53

    als kind habe ich die western-persiflage »40 wagen westwärts« total geliebt, komische abenteuer eines unfreiwilligen sheriffs, ich glaube in einer stadt, in der alkohol verboten war. am schluß versinkt ein ganzer treck mit 40 wagenladungen whiskey im treibsand. und der held, der gehört hat, daß alles irgendwann wieder hoch kommt, beschließt zu warten. treibt schon komische blüten, die prohibition...
    sehr gelungener BIldaufbau

    LG
    Franz
  • Gerd Frey 4. November 2009, 20:38

    tolle haltung.
    schön monochrom.
    gruß gerd
  • A.Pusch 4. November 2009, 19:12

    Gefällt mir. Schöne Farben und interessanter Bildaufbau.
    LG Anja

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz