Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
596 5

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Treibholz

Treibholz an der Combers Beach, Pacific Rim National Park, Provinz British Columbia, Canada
Nikon F 90 X, 2,8/28mm, Fuji Velvia, Polfilter

Kommentare 5

  • Hermann B. 30. Oktober 2001, 19:48

    ich trau mich schier nicht zu bemerken, dass ich es in S / W sicher noch mehr genießen würde ...
    Hermann
  • Christian Kreuzer 18. Oktober 2001, 21:49

    Mir wiederum gefällt diese niedere Kameraposition, weil sie für mich die träge Wirkung des Treibholzes erhöht.
    DAS ist für mich die Bildaussage.
    Übrigens gefällt mir das Foto im Allgemeinen und das Format im Besonderen sehr gut!
    Gruss Christian
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2001, 18:07

    Da liegen sie. Jahre lang haben sie gestanden, strotzend vor Leben. Um sie herum flogen und krochen faszinierende Kreaturen. Sie könnten erzählen.
    Jetzt sind sie gestrandet, wehrlos.
    Vielleicht gäbe ein erhöhter Kamerastandort noch mehr Bildaussage.
  • jbcaminos 17. Oktober 2001, 16:32

    Sehr schöne Weitwinkelaufnahme, schöne Farben.
    Gruß Jürgen
  • Hartmut Podeyn 17. Oktober 2001, 16:09

    Gefällt mir, schöne Farben, Bildaufteilung gut.
    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz