Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

treibgut

Nach einigen Monaten im Schleudergang kann ich wieder Land sehen. Zum Treibgut kann ich mich zwar noch nicht zählen, dafür war ich zu weit draussen, aber irgendwann habe ich meinen eigenen Kompass wiedergefunden und nun kenne ich zumindest die Richtung.

Bisher habe ich mich auf einen anderen Kompass verlassen, einen, der sich nicht nach den Himmelsrichtungen sodern nach dem Wind dreht. Schade... das konnte man ihm nicht ansehen und ich hatte ihn richtig lieb gewonnen über die Jahre.

Kommentare 22

  • robocop181168 17. Januar 2012, 17:39

    Coole Bearbeitung, gefällt mir gut !

    LG, Carsten
  • Sally ohne punkt 23. August 2010, 21:28

    schööööönes bild!
  • Ulrich Märtin 21. April 2010, 20:45

    Starkes Foto



    zum
    traurigen Text.
    Wünsche dir alle Stärke.

    LG Ulli
  • hammi06 20. April 2010, 23:05

    Tut mir leid..., Du hast die Erfahrung gemacht, die schon viele gemacht haben..., mich eingeschlossen...

    Deine Fähigkeit wunderbare Bilder zu machen, hast Du aber behalten..., zum Glück! Das hier ist von der Wirkung sehr stark! Die Schärfe gut verteilt..., einen passenden Moment abgepasst und mit der "pergamentartigen" Bearbeitung genau ins Schwarze getroffen!

    LG! Andreas
  • Bernd Ernst 20. April 2010, 20:48

    gut!
  • Reinhard Block 20. April 2010, 19:28

    Schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen. Das Meer sieht aus, als hätte da einer ganz schön viel Schaum geschlagen ;-)

    LG vom Magnet
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 20. April 2010, 19:03

    Schön gestaltet.
    LG Dagmar
  • Giovanni Pinna 20. April 2010, 18:05

    Gefällt mir sehr das Bild.
    Sehr gut gemacht.

    lg Giovanni
  • H. Brand 20. April 2010, 18:02

    tief , dicht , funkelnd...schlicht und gut
  • Stefan Möllenbeck 20. April 2010, 15:25

    Manchmal ist es wichtiger in Bewegung zu bleiben, als die Richtung zu kennen. Es ist schön, wieder von Dir zu hören (zu sehen :-)) LG Mölli
  • Mél Ancholy 20. April 2010, 14:05

    Welch ein Bild ... einfach klasse ... tolle Perspektive , herrlich dieses Geglitzer ... und die Bearbeitung dazu mag ich auch sehr !!!
  • Markus Färber 20. April 2010, 11:40

    Feine Aufnahme, kommt richtig gut aus dieser Perspektive.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, liebe Tanja, Du packst das.

    LG Markus
  • Manfred Menken 20. April 2010, 11:11

    Ja... Zuweilen führen einen diese alten Kompasse schon merkwürdige Wege und man wünscht sich auch für's eigene Leben eines von diesen hochmodernen Navis ;)
    Aber wer weiß wofür die eingeschlagenen Irrwege vielleicht doch gut waren!

    Schön wieder ein solch prima aufgenommenes und klasse bearbeitetes Foto von Dir zu sehen. MEEEE(H)R!!! :)

    VLG...Manfred
  • AL Brecht 20. April 2010, 11:00

    deine art gefühle zum ausdruck zu bringen regt mal wieder sehr zum nachdenken an...du kapitänin zur see, die ihr schiff wieder auf kurs gebracht hat :-)
  • gerlach pictures 20. April 2010, 9:02

    wie schön ist das denn...
    sehr passig...
    toll
    lg marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten