Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Jens Lotz 25. Juni 2017, 14:23

    meine Damen waren da baden:-)brrrrrr.... irre weiter Blick und die Farben stimmen sehr gut.
    LG jens
  • RED Photos 11. Mai 2014, 20:10

    Hoki -so nennen die Locals den Ort - habe ich gleich auf der Vorschau erkannt. Das Treibgut von den Bergen ist typisch an diesem dunklen Strand.
    Die Sonnenuntergänge an der Westküste sind traumhaft schön und jemand der sie nicht in natura gesehen hat, denkt bei jedem Foto es sei stark bearbeitet.
    Es regnet dort sehr viel. Deshalb nennen die Coasters sie auch The Wetcoast
    Ich denke noch immer gerne an "Hoki, the Coasters at Wetcoast" . Cheers.

    Gruss
    .