Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 7

Günter Rothen


Free Mitglied

Treibgut

In den Sommermonaten bilden sich in dem Flüßchen Murg bei Rastatt "meterlange" Wasserpflanzen die ständig in Bewegung sind.

Kommentare 7

  • Wiltrud Doerk 7. Oktober 2011, 20:38

    Hallo Günter,
    ich bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause und schaue gerade ein wenig deine Bilder durch! Dieses hier gefällt mir ausnehmend gut! Starkes Motiv - grafisch ganz wunderbar!
    LG Wiltrud
  • Tom Snare 7. Juli 2011, 22:33

    Starke Aufnahme mit hoher Brillianz und einer schön abstrakten Bildgestaltung. Hat was.
    LG Rainer
  • freizeitfotograf 13. April 2011, 22:30

    Die Unterwasserpflanzen bilden ein eindruckvolles Muster. Ein sehr wirkungsvoller Ausschnitt. Wunderschöne Strukturen und Farben!
    Gruß, Oliver
  • Biggi Oehler 12. April 2011, 18:05

    Wundervolle Aufnahme, das wäre ein sehr interessantes Poster. Sieht richtig klasse aus.
    +++
    LG.
    Biggi
  • Ayaka 23. Februar 2011, 10:02

    Ein ganz großes "Aber Hallo"!!!!!!!!!! ist DAS geil!!!!
    Super, man kann die Bewegung im Wasser fast fühlen.........ganz großes Naturkino!
    Lg, ANja
  • ThorstenK 22. Februar 2011, 22:53

    Wirklich genial gesehen und umgesetzt. Die Strukturen begeistern mich irgendwie, auch das Format im Quadrat finde ich sehr passend zu dem Bild. Sehr feine Aufnahme!! VG Thorsten
  • P r i s m a 22. Februar 2011, 22:48

    fließend.... das sieht klasse aus.
    ganz fein die Dynamik
    schöne Grüße Marianne