Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
849 14

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Treibgut

Diese Aufnahme ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack.
Da es aber von diesem Strand schon so viel Bilder gibt, habe ich mit einem Hitech ND 3.0 Filter versucht, mich von der Masse der hier gezeigten Bilder etwas abzuheben.
Aufgenommen am Strand von Vik.
On Tour mit Hubert Grimmig

through the window
through the window
Feedaniel

Kommentare 14

  • J.S Schulz 3. April 2013, 7:31

    das Bild ein ein Volltreffer, es macht Spass deine Bilder zu betrachten. Könnte ein Meditationsbild sein...
  • CPPHOTO 26. Februar 2013, 21:52

    astrein
  • Hubert Grimmig 23. Februar 2013, 21:43

    Also ich habs nun Zuhause nachdem ich gerade den Monitor neu Kalibriert habe nochmals angeschaut - grundsätzlich ein Kunstwerk mit irrer Wirkung aufgrund der ziehenden Bewölkung, den Strand würde ich mir aber trotzdem einen Tick heller mit etwas mehr Zeichnung wünschen - aber nur einen Tick, ich weiß, das sind Erbsen hoch drei...
    LG
    Hubi
  • Maier Ute 23. Februar 2013, 19:32

    Also , mir hat das Bild auf Anhieb sehr, sehr gut Gefallen ! Und meist ist ja der erste Eindruck der , der sich einprägt !
    Ich beneide Euch um die Zeit, die ihr auf Tour seid !
    LG Ute
  • jeverman 23. Februar 2013, 14:15

    Umwerfend schönes Bild.
    Bildgestaltung vom Feinsten!!

    LG Andreas
  • Dieter Schweizer 23. Februar 2013, 10:38

    mein Geschmack ist es!

    Bei der Bildaufteilung kann ich Roberts Anmerkung durchaus folgen.

    lg
    Dieter
  • TheRealMonti 22. Februar 2013, 19:48

    Eine schöne Naturaufnahme die mir schon aufgrund dieser sehr schönen Lichtstimmung sehr gut gefällt. Den Ausdruck durch die Belichtung, die Perspektive und die Bildeinteilung, vor allem die Position des Treibguts finde ich persönlich richtig gut.
    Sehr gute Fotoarbeit. Gruß Monti
  • Jörg Klüber 22. Februar 2013, 18:28

    Eigene Sichtweisen sind immer gut!
    Sehr gelungen Daniel!
    LG Jörg
  • Ayaka 22. Februar 2013, 18:11

    Super von der Masse abgehoben..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist was ganz Besonderes!
    Lg, Anja
  • Ive Völker 22. Februar 2013, 17:10

    Sehr sehr gut!


    lg Ive
  • akkarin 22. Februar 2013, 15:58

    ein experiment, das durchaus als größtenteils gelungen bezeichnet werden kann.
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    akkarin
  • JoKom 22. Februar 2013, 15:13

    Wirkt super
    VG Hannes
  • Robert Schwendemann 22. Februar 2013, 15:04

    Da haste recht...aber ich wäre weiter nach rechts damitt das Trebgut in die linke untere Ecke kommt und die "Nase" noch etwas weiter nach rchtes...würde auf jeden Fall eine spannungsreichere Diagonale entstehen...! Die dunklen Teile...hmmm...fast zu dunkel!
    Grundidee ist gut,was beinahe "todfotografiert" ist kann man tatsächlich mal anders probieren...!
    Vg Robert
  • Brigitte Lucke 22. Februar 2013, 14:57

    Das sieht klasse aus. Gefällt mir.
    Gruss Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 190
Brennweite 10.0 mm
ISO 100