Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Treiben auf dem Alkmaarer Käsemarkt

Wir hatten, dass Glück, am ersten Osterwochenende schon an einem Käsemarkt teilzunehmen zu können; da dieser i.R. erst ab April zu sehen ist.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 12. April 2013, 22:01

    Prima Foto von dem Käsemarkt mit den alten beladenen Holzkarren. Eine gute Übersicht. Obwohl ich mindestens schon 50 mal in Holland war, habe ich noch nie den Käsemarkt mit erlebt.
    LG Andreas
  • Gertjan Baaijens 10. April 2013, 13:09

    Schönes Foto, möchte nicht klugsch... aber ist das nicht in Alkmaar? Soweit ich weiss gibt es kein Käsemarkt in Amsterdam. ;-)
  • Wolfgang Linnartz 9. April 2013, 14:33

    Dieses Bild aus Deiner "Käseserie" gefällt mir am besten. Ein schönes Hauptmotiv im Vordergrund, das die Freude der Menschen an ihrem Käsemarkt zeigt. Ein interessantes Zeitdokument dieser alten Tradition.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 100