Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treibeis in der Bucht vor Kulusuk

Treibeis in der Bucht vor Kulusuk

1.183 0

Jens Lutte


Free Mitglied, Iffezheim

Treibeis in der Bucht vor Kulusuk

Vom Flughafen ging es dann zum Ufer an der Bucht, von wo aus es dann mit Motorbooten, den einzigen Verkehrsmitteln im Sommer um von einem Ort zum anderen zu kommen, weiter.
Dort boot sich dieser Anblick. Durch diese Eisbrocken mußten wir anschließend hindurchfahren, was teilweise gar nicht so einfach war. Mit den Booten mußten die Eisstücke ab und zu zur Seite geschoben werden um eine Fahrrinne zu bekommen. Es handelt sich bei dem Eis um Reste vom Packeis des letzten Winters, Mitte Juli.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz