M.E.1


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Treffpunkt

...wie immer...am Kaffeebecher ;-))

Spatz(Stars) und Sternchen
Spatz(Stars) und Sternchen
M.E.1
Glück gehabt
Glück gehabt
M.E.1

Kommentare 9

  • Rebekka D. 29. November 2016, 21:54

    ich liebe deine Serie .. einfach grossartig .. so was könnt ich nicht aufstellen .. wegen Georgy .. ... ;o) Rebekka
  • Sanne - HH 29. November 2016, 20:34

    wieder so schön...auch die Gestaltung....und ich drücke die Daumen für deine Blaumeise....:) Sanne
  • M.E.1 29. November 2016, 13:46

    @Hløkk : meist dauert es 1-2 Tage bis sich die Spatzen an einen neuen Becher gewöhnt haben ;-)
    aber heute ging es RatzFatz ;-)) kaum hatte ich den Becher (mit Sonnenblumenkerne gefüllt) rausgestellt... kamen sie auch schon angeflogen...Glück gehabt !
    @Alle: Danke für eure Anmerkungen, es freut mich sehr das ihr genauso viel Spaß an meinen Spatzen habt wie ich...nun warte ich noch auf die Blaumeise ,denn an die hatte ich beim Anblick des Bechers gedacht :-)) Das wäre dann farblich gesehen mein Traumfoto !! hihi
  • Manfred Blochwitz 29. November 2016, 13:34

    Oh, fein....heute gib's Punsch, das macht lustig....;-)
    LG Manfred
  • sarah s. 29. November 2016, 11:44

    Herrlich! Der Tisch ist gedeckt und die Gäste lassen es sich schmecken ...
    LG Sarah
  • Annette He 29. November 2016, 10:47

    Du hast doch noch Becher, sogar Winterbecher. Und sie scheinen mit etwas ganz Feinem gefüllt zu sein.

    Gruß,
    Annette
  • ZiebelleLanzarote 29. November 2016, 10:16

    Ein sehr schöner Treffpunkt. Klasse gemacht
    LG Eick
  • Rumtreibär 29. November 2016, 10:09

    sehr schön gezeigt diesen Treffpunkt, gefällt mir
    carpe lucem * HG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Projekt Kaffeebecher
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 280.0 mm
ISO 500

Gelobt von