Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Treffpunkt Flößerbrücke

Endlich komme auch ich dazu die Bilder von vor 10 Tagen zu bearbeiten.
Nach mehreren Dutzenden Kommentaren und einigen Jahren haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen.
Ja, da wars noch warm und sonnig....

Treffpunkt Flößerbrücke in Frankfurt
Treffpunkt Flößerbrücke in Frankfurt
Claudia Sölter

Kommentare 2

  • Dr. BS 18. September 2013, 21:44

    super Scherenschnitt, hat was !
  • Claudia Sölter 13. September 2013, 23:08

    ;-)
    So als Scherenschnitt hat die Skyline auch was!
    Selten gesehen, so ganz ohne Lichter.
    Jepp, das Wetter ist und wird bescheiden werden -- die goldenen Zeiten sind wohl erst einmal vorbei.
    Bin gespannt, ob sich mein Kurs morgen für die Exkursion durch die Stadt oder doch für die heimelige Bildbearbeiterei entschiedet!
    ;-)
    Und wir haben uns ja nicht wirklich getroffen, sondern Du hast mich erkannt!
    Schön war das!
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt et al.
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200