Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Becher-Wilhelm


Free Mitglied, Jena

Treffpunkt: Distel

Im September vorigen Jahres war es wirklich nicht schwer im Rennsteiggarten Oberhof einen Schmetterling vor das Objektiv zu bekommen.
Die Sonne schien herrlich warm und es tummelten sich nicht nur diese "Kleinen Füchse" dort.

Kommentare 1

  • Judy 17. November 2005, 10:42

    die sind wirklich schön...ich hatte diesen Sommer mal mind. 15 Stück gezählt an der Steinmauer vor meinem Haus....aber sie sind sehr quirlig und meine Bilder sind noch nicht so gut....
    tschüss
    judith