Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Treffer!

Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
Julio Cesar Gonzales - Zsolt Erdei
am 17.01.04 in Karlsruhe.

Canon EOS 10D mit Canon 70-200, 2.8 L IS.
1/500s, f/2.8, ISO800, Brennweite 200mm (x1.6=320mm).

Runde 4 ... und schon so müüüüde
Runde 4 ... und schon so müüüüde
Mich@el Schäfer

Weltmeister!!!
Weltmeister!!!
Mich@el Schäfer

Kommentare 6

  • Sabine L. 25. Januar 2004, 21:09

    Erdei hat sich genial gefreut! saubere Arbeit
  • Mich@el Schäfer 19. Januar 2004, 21:14

    @All: Danke für Eure Anmerkungen!
    @Lars: Danke für Deine konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Der Kameramann stört sicher ein wenig, aber mir hat es so - trotz Kameramann - insgesamt noch besser gefallen, als mit einem engeren Beschnitt. Ich wollte gern die Hosen der Boxer komplett drauf haben und auch etwas vom Publikum. Idealerweise hätte ich den Kameramann vielleicht weggestempelt. Die Punkte links sind Wasser- oder Schweißtropfen. Für mich gehören die mit zum Bild, ist aber Ansichtssache. Mit dem Entzerren weiß ich nicht so recht, was Du meinst. Für mich hat das Bild höchstens eine ganz minimale Verzerrung, oder woran machst Du die fest?
    @Micha: Man sieht: Auch der längere Arm ist manchmal noch zu kurz ;-)
    @Frank: Na ja, so 20 Meter, schätz' ich mal. Den Rest macht das 200er (320er) Tele :-)
    Gruß Michael
  • Micha Paech 19. Januar 2004, 9:03

    "genau eine Armlänge..." ;-)

    Klasse, ich würds auch Zeitungen anbieten...

    MICHA
  • Tobias Herbst 18. Januar 2004, 23:03

    volltreffer - das bild
    grüsse
    tobias
  • Thorge H. 18. Januar 2004, 20:03

    Das wär doch was für die Zeitung :)
  • Lars1974 18. Januar 2004, 16:21

    hätte rechts den Kameramann noch weggeschnitten, die Punkte links noch ausgefleckt und das Bild noch ein klein wenig entzerrt - ansonsten aber super, wirklich :-)