Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu Hoppe


World Mitglied, Wittingen bei WOB

Treffer

Dogge Karl völlig verzückt vom ersten Schnee

Kommentare 5

  • Manu Hoppe 20. Januar 2011, 23:58

    Danke für den Tipp, logisch und schlimm, das ich das als Focussierhilfe nicht benutzt habe :-)
    Das ist immer ein Problem bei schwarz und weiss.
    Die Kamera streikt beim Ausslösen, du wirst sauer, hast super Momente - Kamera sagt ..NO GO...
    Werde es in Zukunft benutzen ...geht aber nicht immer.
    Habe mir schon einen Focus im Hintergrund gesucht, auch das funktioniert nicht immer
  • wotkerolf 20. Januar 2011, 21:05

    Super erwischt!
    Allerdings etwas zu hell. Es ist aber auch sehr schwer, so einen schwarzen Kerl richtig zu belichten.
    Ein Halstuch ist als Focussierhilfe gut geeignet.
    LG
    Rolf
  • RS-Foto 4. Dezember 2010, 11:44

    Super Aufnahme und genau im richtigen Augenblick !!
    KLasse gemacht !!
    LKG Roland
  • Sven Marks 4. Dezember 2010, 1:49

    Genau im richtigen Moment abgedrückt, es ist einfach nur herrlich Tiere im Schnee zu beobachten.

    Gruß Sven
  • bamlebie 3. Dezember 2010, 7:26

    Das ist so liebenswert. Tieren beim Spielen im Schnee zu beobachten.Meine beiden Kätzchen sind scheinbar kleine Stars. Selbst Autofahrer halten an um ihnen beim Spielen zuzuschauen. Deinen Karl hätte ich auch gern dabei beobachtet.LG bamlebie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 92.0 mm
ISO 1600