Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

Treffer

Gut für ihn, dass ich nicht zur Jagt war :-)

Eigentlich ...
Eigentlich ...
Lichtlein

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 9. März 2014, 10:15

    Den prächtigen Burschen hast du aber sehr gut erwischt! Er hat bestimmt gemerkt das du kein Jäger bist! :-)

    lg eddie
  • Lichtlein 29. Januar 2011, 11:26

    @Arnica: Was im Hintergrund wie leichter Dunst aussieht ist Regen, kräftiger Regen. Das war vielleicht auch dem Hirsch zu viel, so dass er mir lieber Model stand, als wie verrückt im Regen umher zu rennen :-))
    VG Lichtlein
  • Arnica 28. Januar 2011, 10:31

    womit hast du ihn bestochen das er so brav da stehen blieb? In einem Wildpark rannte mal einer auf mich zu. Das war mir dann nicht mehr ganz egal ich hab mich nicht getraut zu fotografiern. Dabei ist er nur seiner Herzdame nachgelaufen, von mir wollte er zum Glück nichts;-)

    LG Arnica

  • Birgit Simone 28. Januar 2011, 8:56

    Nur mit der Kamera getroffen!!! Wundervolles Foto!!
    Lg Birgit
  • Sonnhild G. 28. Januar 2011, 0:37

    Ein herrliches Tier und wirklich gut getroffen.
    LG Sonnhild