Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Passehl


Free Mitglied, Sehnde

Treffer

Zweites Training von Dynamic Fusion in Leese
ich war keine Minute auf dem Platz ;o)
Zum Glück hat sie nur die Sonnenblende getroffen ... puh

Kommentare 8

  • Jan Passehl 18. Februar 2011, 19:09

    DyFu ist zum Glück recht treffsicher da muss ich mir nur Gedanken über Querschläger machen ;-)
    "war ein Querschläger"
  • Sunah 17. Februar 2011, 12:11

    Ich kann dich so gut verstehen:)
    lg Sunah
  • M.-O. Mattern 6. September 2010, 19:05

    Ach herrje, naja das ist dann Berufsrisiko! Ich gehe immer in einer schön auffälligen roten Jacke aufs Spielfeld und sage immer allen das sie vorsichtig sein sollen (spiele selbst mit Freunden zusammen).

    MfG Maxo

    Achtung! In Deckung!!
    Achtung! In Deckung!!
    M.-O. Mattern
  • Oliver Ertl 24. April 2010, 14:09

    Super !!

    Hoffentlich ging nix auf die Linse/ Filter ;- )))))

    Grüße


    Oliver
  • Jan Passehl 23. April 2010, 8:32

    na dann bin ich ja beruhigt. :)
  • Stephie S. 22. April 2010, 22:25

    Lernen? Nee, auf die guten Ideen kommen IMMER die anderen ;-)
    Ist bei mir nicht anders
  • Jan Passehl 21. April 2010, 17:18

    Schade, auf die Idee bin ich nicht gekommen, das wär bestimmt ein super Bild geworden!!!

    Ich muss noch viel lernen. :o)
  • Stephie S. 20. April 2010, 18:58

    Und das im Hintergrund mit dem jubelnden Schützen... :-) wäre klasse.
    Musste ja so kommen, was?

Informationen

Sektion
Ordner Paintball
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz