Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Treffer...?

So ist das manchmal, man sitzt brav im Garten, von weiten nähert sich ein Gewitter, man ist angesichts der tropischen Schwüle schläfrig.... waaaaah, Fotos machen, Fotos machen... schnell nach oben in den 2. Stock laufen, Kamera aufs Stativ, fotografieren, geil, gleich 2 Treffer in 2 Minuten und dann.... das Fenster.... Mist .... Regentropfen... Fenster auf .... das Gewitter??? Weggezoge, 40 Fotos vom langweiligen Nachthimmel, keine Treffer mehr.

Dann eben dies ;-)

Kommentare 2

  • Andreas Schöneberg 28. Juli 2005, 23:37

    Na ja, das Glück war mir schon hold, ich war bloß zu blöd, erst das Fenster aufzumachen... aber wie gesagt, ich schiebe es auf das tropische Klima hier ;-)
  • Jörg Dirks 28. Juli 2005, 23:32

    Willkommen bei den Verrückten Stativ-bei-Gewitter-Aufstellern. Du hast heute auch kein Glück gehabt, was? Mir ging es genauso. Im Süden leuchteten die Wolken von den Blitzen und über Hannover gähnende Langeweile und Regen.
    LG
    Jörg