Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Treffen zum Festmahl.

Im Herbst werden meist die Fischteiche abgelassen.
eine große Freude für Silberreiher und Störche, die im zurückgehendem Wasser leicht Beute machen.
Fischteich zwischen Dülmen und Haltern am See.
Aufnahme vom 8. 11. 2011 ist beschnitten.

Kommentare 16

  • SUZIKJU 9. Dezember 2015, 10:44

    Tolle Spiegelungen - Da wäre ich auch immer dabei, um Beute zu machen ;-)) mit meiner Kamera!

    LG Regina
  • Vera Molinari 19. November 2015, 20:53

    Wunderschön!
    Motiv, Farben, die Reiher - einfach alles.
    LG Vera
  • Luciano Demaio 3. Dezember 2013, 10:24

    splendida... molto significativa ricca di colore bravo
  • Ferdi Meiners 6. November 2013, 19:24

    Sehr schöne Aufnahme sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen. Störche und Silberreiher sowieso nicht . Fantastisch auch die warmen Farben und die Spiegelung. Hut ab. lg.Ferdi
  • vitagraf 2. November 2013, 15:23

    Herrliche Aufnahme. Falls zu mittig, einfach oben schneiden.
  • Starcad 22. Oktober 2013, 22:15

    Unglaublich, was für eine Ansammlung dieser edlen und schönen Wasservögel Du hier ablichten konntest. Absolut traumhaft!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Sonja Grunbauer 16. Oktober 2013, 22:15

    ich habe dein Bild noch mal getestet und bin beim Entschluss gekommen hier ist kein Detail in den Vögeln, deshalb denn das gruene rings herum ist sehr gut bea....
    ***Bei deiner Kamera Einstellung ist die Belichtung das Problem. Versuche naechstes mal die 0EV auf 1/3 minus zu stellen.
  • Sonja Grunbauer 16. Oktober 2013, 22:08

    BEA nicht so? Detail der Vögel ist wenig vorhanden, warum?
    Der Schnitt/blickwinkel sehr gut
  • Annamaria Regia 9. Oktober 2013, 18:25

    immagine fotografica molto bella ...complimenti
    Annamaria
  • Gerhard Haaken 9. Oktober 2013, 18:23

    wunderschönes herbstliches Foto. Alles sieht so goldig aus und die Wasservögel in dieser Stückzahl, das ist Klasse.

    VG Gerhard
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 17:55

    Schon vor Jahren wurden sie verwöhnt. Kein Wunder, dass manche hier bleiben und nicht in den Süden ziehen.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Bea Buchholz 9. Oktober 2013, 14:53

    Sieht schon klasse aus, wie du die Störche und Reiher festgehalten hast auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 9. Oktober 2013, 12:45

    Ja das ist schon richtig gut, Farben und auch das Motiv wissen zu überzeugen, gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard
  • Wilhelm Gieseking 9. Oktober 2013, 12:36

    Eine solche Versammlung habe ich noch nie gesehen,ein tolles Foto mit Seltenheitswert !
    Gruß
    Wilhelm
  • Baumgartner Josef 9. Oktober 2013, 12:00

    Kannst Du mir sagen, wer von diesen Reiher und Störchen denen sagt, dass der Tisch gedeckt ist.
    Oder haben diese Tiereso einen Riechorgan, dass dies
    Kilometerweit reicht. Das ist ein Super Aufnahme, schon
    wegen der tollen Spiegelung, die absolut grandios ist.
    Lieben Gruß Sepp
  • Gilbert13 9. Oktober 2013, 11:49

    Wundervolle Stimmung mit absoluten genialen Farben - schön, wie du den einten bei der Landung erwischt hast und der andere steckt seinen Kopf voll rein ;) LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 320