Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 2

Enver Enli


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 8. April 2012, 11:25

    Ich würde das Bild mal an der Lampe/Pfosten gerade ausrichten. Dann links bis zur diesem Ding beschneiden, unten in etwa bis zur Mitte der Brücke im schwarzen beschneiden, gibt ne ganz andere Wirkung, probiers mal aus. Der richtige Bildschnitt ist immer sehr wichtig für ein Bild.
    lg
    Martina
  • Marcel Stieger 8. April 2012, 9:57

    Mir gefallen solche Silhouetten-Bilder.
    Ich für ich hätte hier wesentlich enger beschnitten.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 71.8 mm
ISO 800