Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClaudiaSto


World Mitglied, Münster, Westfalen

Treffen der Wasservögel

Die Rieselfelder in Münster, Westfalen. Ein im Münsterland bekanntes Naturschutzgebiet für Wasservögel.

Kommentare 2

  • ClaudiaSto 13. Januar 2014, 23:45

    Hi Priska,
    Ja, die Rieselfelder sind schon sehr groß. Die sind ein Paradies für Wasservögel. Es gibt dort mehrere solcher Tümpel in denen die Vögel rasten. Es ist auch toll für einen Spaziergang. Dort laufen auch jede Menge Ornithologen mit teurer Kamera-Ausrüstung rum (Stativ, langes Teleobjektiv). Mein Foto habe ich einfach mit meiner Digitalkompaktkamera und Zoom-Objektiv geschossen.
    LG Claudia
  • Priska M. 13. Januar 2014, 23:20

    Auch wenn die Vögel etwas weit entfernt sind, kann man die Artenvielfalt aufgrund der Farben und Formen erkennen. Das sieht ja nach einem rechten Vogelparadies aus. Du könntest die obere Wasserlinie noch begradigen.
    Lg Priska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner NRW und andere Orte
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 54.6 mm
ISO 100