Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kowalk


Free Mitglied, München

Treffen der Generationen

Fujifilm MX-2900
Ur-Enkel und Ur-Oma

Kommentare 6

  • Karsten Kowalk 26. August 2001, 13:55

    hi, zusammen!

    vielen dank für die anregende diskussion!
    liebe grüße,
    karsten
  • L Lh 25. August 2001, 2:09

    hallo holger.gute frage.spannungsfeld fototechnische beurteilung oder aussage.was ist wichtiger?es gibt perfekte fototechnische bilder ohne große aussage(ästethik?) und aussagekräftige bilder,die keinen titel brauchen.Damit müssen "bildermacher" leben.
    herzlichen gruß leo
  • L Lh 25. August 2001, 1:56

    vielleicht ist der rechte randbereich ja für die location wichtig.könnte ich mir vorstellen.
    gruß leo
  • Mya L 25. August 2001, 1:53

    Es stimmt, der rechte Randbereich lenkt ab. Das hätte ich auch weggeschnitten. Gruß Mimi
  • Michael Reichelt 25. August 2001, 1:48

    Hallo Karsten! Witziges Foto.
    Mich stört allerdings der rechte Randbereich. Habe ihn mal am Monitor abgedeckt und finde das Bild so bedeutend besser, da der Blick nicht mehr von den beiden Personen abgelenkt wird.
    GM
  • L Lh 25. August 2001, 1:46

    fotografie pur.tolle ausstrahlung.
    titel weglassen und nicht beschneiden,kein wettbewerbsfoto von machen.
    gruß leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz