Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treffen der Fotokommunisten am 29.10.04

Treffen der Fotokommunisten am 29.10.04

252 5

Michale Friedfrau


Free Mitglied, brum

Kommentare 5

  • Miguel il Pajero 1. November 2004, 18:53

    ich gebe auch seminare.... die taugen zwar nix.... aber egal....... hauptsache die Kohle stimmt.......
  • Michale Friedfrau 1. November 2004, 13:45

    Meine auch nicht. Ich mache das weniger um mich zu bereichern, sondern nur um wirlich nur interessierte anzulocken. Mit Amateuren kann ich nix anfangen.
  • Michale Friedfrau 31. Oktober 2004, 11:52

    Ich stecke mein Geld lieber in meine Fotoausrüstung. Wenn ich mal wieder ein Seminar über Fotografie gebe, dann hab ich genug Geld zusammen, um mich mal richtig anzumelden.
  • Michale Friedfrau 30. Oktober 2004, 21:45

    Ich habe 4 Stunden im Regen gesessen um dieses Motiv nicht zu verpassen.
    Der Mist hier ist ja, dass man nur 2 Bilder alle zwei Tage hochladen kann!
  • Dirk G. 30. Oktober 2004, 17:10

    grosse Doku

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz