3.209 17

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Trees IV

Nikon D200 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm VR + Polfilter + Doppelbelichtung ...

Trees I
Trees I
Sandra Bartocha
Trees II
Trees II
Sandra Bartocha

Kommentare 17

  • Uschi Pechloff 17. Januar 2010, 18:39

    Wunderbar !!!! VG Uschi
  • Doris aus dem Ruhrpott 26. Oktober 2008, 12:14

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der GDT!!!!!
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 19:55

    Wie ein Gedicht ! Schön die Pastellfarben und die Komposition !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Renate vB 14. November 2007, 19:45

    Ein farblich sehr schönes lichtdurchflutetes Bild. Es ist ein
    Hauch von Poesie, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Renate
  • Maria Minze 14. November 2007, 9:52

    die farben .. das spiel mit schärfe und unschärfe .. wunderbar.
    lg maria
  • Daniel Schoenen 14. November 2007, 8:27

    wunderschön !!!!

    Kompliment !
  • Bernd Schäfer 13. November 2007, 21:37

    Märchenwald in Pastell, da gibt es keinen bösen Wolf nur Schmetterlinge (-;
  • † Ralf Scholze 13. November 2007, 20:17

    ein typischr Bartocha,
    da muss ich nicht extra nachschauen
  • Kevin Prönnecke 13. November 2007, 19:15

    Sehr stimmig, das gefällt mir richtig gut.

    LG Kevin
  • Eckhard Klöckner 13. November 2007, 17:39

    Da hast Du wieder was herrliches hingezaubert, ich habe es sofort als Deins identifiziert, auch ohne Autorennamen!
    Gruß Eckhard
  • † Doc Martin 13. November 2007, 17:20

    Schon im thumb hab ich Dich erkannt, Sandra, ein fotografisches Gemälde der besonderen Art mit unglaublicher Intensität. Herrlich, die in sich veraufenden Blattstrukturen vor den Birkenrinden, ein wahrer Genuß !
    LG Martin
  • Marco der Günni 13. November 2007, 16:42

    Schon recht interssant was Du so produzierst . Ich würde denken , die bunten Flecke sind Blätter , die durch die lange Brennweite sehr schön unscharf werden . Sieht schön malerisch aus . Meine doppelbel.versuche enden immer in zwei komplett nebeneinanderliegenden Bildern , so schön krieg ich das leider nie hin .
  • PeLe 13. November 2007, 15:35

    gefällt mir sehr gut , Sandra !!!
    lg Petra
  • Andreas Zarm 13. November 2007, 15:02

    fantastisch !!!
    Zwecks Gesamteindruck könnten noch rechts unten die Zweige weg ( ich hab für so etwas immer ne kleine Motorsäge im Fotorucksack )
    Gruß
    Andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. November 2007, 14:58

    ein traumhaftes Foto ..................
    da könnte ich mir Elfen vorstellen...
    die sanften Farben, das Spiel mit der Unschärfe laden den Betrachter zum Fantasieren ein..
    lg dorothea