Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
trees in the dark

trees in the dark

445 7

Vera Marx


Free Mitglied

trees in the dark

ist bei der Nachtaufnahmentour vorm Kraftwerk in Bexbach entstanden

Kommentare 7

  • Sabine Freyer 5. Januar 2004, 22:08

    wow, das sieht aber spannend aus.
    :) Sabine
  • Regina H. 5. Januar 2004, 14:27

    Ein bischen unheimlich sieht es aus, als ob ein Ufo gelandet wäre ;-))
    Tolle Lichtstimmung, gefällt mir super. Willkommen in der fc.
    Gruss Regina
  • Christian Marx 4. Januar 2004, 20:24

    hi du
    auch eine tolle Aufnahme!

    gruß christian
  • RA K 4. Januar 2004, 20:21

    sagte doch dass das klasse ist, top hinbekommen, jetzt noch das auto rechts wegstempeln und den pfosten links, perfekt
    lg
    ralf
  • Wolfgang Hagemann 4. Januar 2004, 16:17

    Tolle Aufnahme
    Gott sei Dank nicht das Licht von einem explodierenden Atomkraftwerk
    Gruß, Wolfgang
  • Adrian Novac 4. Januar 2004, 15:47

    :-)) das ist ja richtig gut!! gefällt mir!! die tour hat sich wirklich gelohnt. weiter so! gruß adrian
  • G. M. 4. Januar 2004, 15:42

    Herrlich wie sich die Baumstämme im Kontrast zu Licht und Dunkelheit abzeichnen. Ein bisschen überbelichtet im linken Teil, aber ohne diese Überbelichtung würden die Stämme nicht so gut hervorgehoben.

    Gruß
    glm

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz