Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 6

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Trees III

Am Rheinufer in Speyer aufgenommen.
===
Minolta X-700, Ilford HP5, Scan vom Negativ, in PS Kontraste etwas verstärkt, getont und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 6

  • Sirko Glaetzer 21. Januar 2002, 12:16

    Klasse Foto. Jetzt fehlt nur noch ein Waldgeist :o))) ...

    Gruss SIRko
  • Michael Heinbockel 21. Januar 2002, 11:12

    Schoene Serie. Die Zeichnung, die man nirgends vermisst, gefaellt mir hier besonders gut.
  • Ralph Träumer 21. Januar 2002, 10:36

    Hallo Markus,
    analog, Du? Dunkelkammer?
    Hat Dich denn der gleiche Virus wie mich erwischt?
    Na, auf jeden Fall Gratulation zu dieser gelungenen Serie.
    Den Blick für den richtigen Bildausschnitt hast Du ja schon immer gehabt.
    War das ein Negativscanner oder ein normaler Flachbettscanner?

    Gruß Ralph
  • Nitewish I 21. Januar 2002, 10:24

    Gefällt mir auch gut.
  • Dieter Schumann 21. Januar 2002, 10:17

    Ahh, wunderschön die Serie - auch die Kontraste sind m.E. jetzt richtig gesteuert zu sein - scheint dann (bezogen auf das erste Foto) wohl weder an der Panscherei noch am Scanner, sondern eher an der Aufbereitung per EBV gelegen zu haben?

    Gruß Dieter
  • Ulla Kulcke 21. Januar 2002, 9:56

    Hallo Markus -
    freut mich, daß Dir die Panscherei Spaß macht. Das hier sieht ja nach einem wilden Bannwald aus. Schöne (noch) digitale Vergrößerung, Tonung gefällt mir auch gut! Die Minolta X 700 ist schon ne tolle Kamera.
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz