Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Trees I

Mein erstes 'analoges' Foto in der FC!!!
War heute mal mit meiner 20 Jahre alten Spiegelreflex unterwegs am Rheinufer in Speyer. Anschließend habe ich zum ersten Mal 'gepanscht' und den Film in der Duka eines Freundes selbst entwickelt. Hat riesig Spaß gemacht!!!
===
Minolta X-700, Ilford HP5, Scan vom Negativ, in PS Rahmen hinzugefügt und getont.

Kommentare 6

  • Siegfried B. 29. Januar 2002, 11:12

    das gefällt mir sehr gut, wirklich gut gesehen und umgesetzt.

    gruss Siegfried

  • Wolfgang Mothes 21. Januar 2002, 20:02

    Herzlich willkommen, Markus! Sehr schön! Und ich ahne bereits, dass alsbald noch
    "Analogigeres" kommen könnte! ;-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Stefan Negelmann 21. Januar 2002, 9:50

    Abtrünniger!:)

    jau, das hast Du gut hinbekommen...aber was hast Du da für Zeit vertan:)) wäre mit anderen Mitteln in einem Bruchteil zu schaffen gewesen....

    Viele Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Moersch 20. Januar 2002, 22:29

    Du hast es also wirklich getan.
    Nun, das Auge ist zum Glück das gleiche geblieben.
  • Dieter Schumann 20. Januar 2002, 21:36

    da relativiert sich schon wieder der Kommentar zu dem anderen Foto - hier stimmen für mich die Kontraste - und das Motiv ist Klasse in Szene gesetzt - das panschen hat sich gelohnt!!!

    Gruß Dieter
  • Martin Gammer 20. Januar 2002, 20:53

    Für das erste mal, Donnerwetter
    Da hat wohl jemand mitdeholfen?
    Destotrotz ist es eine gestalterisch einwandfreie Aufnahme und hat mit knipsen nichts zu tun.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz