Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.070 13 Galerie

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Treeraffe

... und noch ´ne kleine Digiraffen-Spielerei.

Kommentare 13

  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 9:33

    .. witzige Idee, nur mir scheint das Tier ist etwas kopflastig, sprich zu grosser Kopf.
    Gruss
    Andreas
  • JOchen G. 28. Juni 2001, 12:06

    Das arme Tier. So fest verwachsen hat es doch keine Chance, dem Photojäger zu entkommen.
  • Marc HeizMann 21. Mai 2001, 19:13

    der übergang fällt doch recht stark auf, und ich glaub wenn es auf den kopf ankommt sollte er mehr in der bitte des bildes sein. sonst find ich es ne super idee.
  • zett42 21. Mai 2001, 18:45

    super! du hast echt tolle ideen.
    und herzlich willkommen in der fotocommunity - ich freu mich schon auf mehr bilder von dir :-)
  • Ralf Beilstein 21. Mai 2001, 13:44

    Dito!!!!!!!!
  • Heinz W. 21. Mai 2001, 13:29

    Spitze!!!!
  • Andreas Depping 21. Mai 2001, 13:28

    Giraffen faszinieren mich in der Tat sehr, und mittlerweile habe ich schon einen kleinen Digiraffen-Zoo. Vielleicht erscheint hier noch das eine oder andere Exemplar, immer in der Hoffnung, dass sich kein Exemplar dieser Species beklagt ;-) .
  • E d g a r 21. Mai 2001, 13:19

    hat was surreales a la Dali, die Giraffe scheint dich zu beschäftigen. tolle Idee und perfect umgesetzt.
  • Stefan P aus E 21. Mai 2001, 10:36

    Superwitzig und technisch sehr gut gemacht. Kompliment.
  • Gerhard Brandstetter 20. Mai 2001, 20:56

    Hab inzwischen kurz in die Homepage geschaut - genial! Die hat sich sofort ein Bookmark verdient!
  • Peter Depping 20. Mai 2001, 20:51

    So isses!
  • Gerhard Brandstetter 20. Mai 2001, 20:46

    Lautlach - endlich wieder einer mit witzigen Ideen!!!
  • Michael Kokott 20. Mai 2001, 20:18

    Auch hier perfekt gemacht, wobei es um die Hörner so aussieht wie eine Körnung, liegt aber wohl an der kompirmierung.
    Habe shcon viel von deinen Bildern gehört und freue mich auf mehr.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie-Fotos
Klicks 4.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie