Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

tree in the middle

Auf dem Weg zur wave
ich frag mich, warum niemand mal das Gebiet rechts im Foto aufsucht. Dort scheint es mir auch sehr fotoergiebig zu sein.
Links im Foto - unterhalb der dunklen Schattenkerbe im Felsen - befindet sich der Eingang zur WAVE.
Den Baum in der Bildmitte kann ich euch leider nicht ersparen.

Kommentare 10

  • achimpictures 15. April 2013, 18:50

    @ Richard, Lothar & Marc

    Ihr motiviert mich ganz schön :-)
    Danke für die sehr guten Hinweise!
  • Richard Sand 15. April 2013, 18:01

    ... und wenn Du dann oben bist und Du schaust rüber zur Second Wave, siehst Du unterhalb davon das hier:

    Gogol
    Gogol
    Richard Sand
  • achimpictures 14. April 2013, 20:32

    @ Lothar
    sensationelle location - und alle - nein, fast alle ;-) pilgern daran vorbei. Das bekannte Ziel lenkt den Blick ab.
    Gruß Achim
  • Lothar Gold 14. April 2013, 19:14

    Achim, wenn Du rechts hoch gehst, kommst Du hier vorbei:

    Red Rocks
    Red Rocks
    Lothar Gold


    Gruß
    Lothar
  • achimpictures 14. April 2013, 18:02

    @ Ulf
    Beim Anblick dieses Fotos kam mir dieser Gedanke.
    Gruß Achim
  • xyz 14. April 2013, 17:34

    Sehenswert ist hier alles. Aber warst Du denn rechts im Gelände?
    Gruß Ulf
  • achimpictures 14. April 2013, 13:41

    @ Lothar
    hab bei meinem damaligen Kommentar die gezeigte location etwas falsch interpretiert :-)
    Gruß Achim

  • Marc Maiworm 12. April 2013, 22:21

    Ich seh das wie Lothar, sehr unberührt im Gebiet "the Lace" ,-)

    Colors and Structures
    Colors and Structures
    Marc Maiworm


    Der Busch stört mich im schönen Foto nicht, vielleicht hätte ich aber den ereignislosen Himmel etwas gestutzt.

    Gruß Marc
  • Lothar Gold 12. April 2013, 22:06

    Kann Deine Vermutung bestätigen, Achim. Dort oben ist es auch sehr interessant (und sehr unberührt) ;-)
    Lace Area
    Lace Area
    Lothar Gold


    Gruß
    Lothar
  • Roger Andres 12. April 2013, 20:40

    Ein wunderschöner Weg zu den Wave
    Du hast recht ein "Fotogener" Fussmarsch
    Gruss Roger

Informationen

Sektion
Ordner The Wave 2010
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 100