Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Tree

Der "Southwesterly" bläst im Süden Neuseelands unablässig. Die Natur hat sich angepaßt.
3 Einzelbilder
Nikon Coolpix 995
März 2002
Unser Neuseeland-Reisebericht: http://www.nzphoto.net/index_d.htm

Kommentare 5

  • Dirk Frantzen 27. März 2003, 15:11

    @Kurt: kannte das Bild schon - leider hab ich den Baum von Oliver damals in NZ nicht gefunden ;-) Bei meinem konnte ich nicht weiter zurücktreten, und den Weitwinkelvorsatz für die Coolpix hatte ich noch nicht.
  • Kurt Salzmann 27. März 2003, 15:07

    Ein bisschen weing Boden, aber interessante Bäume allemal.
    Neuseeland: Südinsel, sturmgepeitschte Bäume am Slope Point
    Neuseeland: Südinsel, sturmgepeitschte Bäume am Slope Point
    Oliver Grebenstein
  • Dirk Frantzen 24. März 2003, 22:07

    @Christian: damit hast Du natürlich recht. Leider hatte ich damals den Weitwinkelaufsatz für die Coolpix noch nicht. Ich konnte nicht weiter zurück gehen und mußte drei Aufnahmen machen und zusammensetzen damit der Baum überhaupt aufs Bild paßte.
  • Thomas Schwalk 24. März 2003, 19:25

    Was für ein faszinierender Baum, welche Kräfte der Natur. Ein wunderbares Bild.
    LG Thomas
  • Uwe Zeidler 24. März 2003, 15:59

    Immer wieder beeindruckend, diese natürlichen kräfte.

    Zuerst dachte ich, es wäre ein normaler Busch oder Strauch. Erst der Grössenbezug zum Zaun links unten, lässt die wahre Grösse erahnen.
    Gruss
    Uwe