Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Rock


World Mitglied, München und Bratislava

Tree #143 "Morgens unter Platanen"

Immer wieder gehe ich zu diesen Bäumen, es ist an magischer Ort für mich und dann kommen mir Gedanken und neue Inspirationen für meine Fotografien. Es ist auch sehr interessant immer wieder das Licht zu beobachten, es ist so variantenreich und ich hab's immer noch nicht verstanden.....
Hier mit der Nikon FM2 und eine Doppelbelichtung, die erste davon gezoomt.
Das ist eigentlich schon alles.
Habt alle einen wunderschönen Tag

Kommentare 30

  • MF Photography 20. November 2005, 13:19

    erstaunlich welch KLreativitäten du hier immer wieder von diesen Bäum,en zauberst & hervorbringst.
    Eine Aufnahme wie im Zeitraffer eines Ängstlichen gesehen "Man sieht solch Bilder als in Filmen"

    Die Umsetzung ist hier sehr gut gelungen - damit der Aufnahme Kraft & zugleich Nachdenkliches wiederzuspiegeln
    -micha&niki-
  • Andreas W. Schäfer 9. Oktober 2005, 22:47

    Wunderbare Arbeit!
    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir gut!
    LG
    Andreas
  • Martin Meese 2. Oktober 2005, 17:33

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Deine Empfindungen kommen gut rüber.
    Bis denne
    Martin
  • Sonja Witter 23. September 2005, 21:22

    Farben und Bearbeitung sind toll und bringen die oft zauberhafte Stimmung des Waldes ausgezeichnet zur Geltung!

    LG
    Sonja
  • Alexandra P. 23. September 2005, 19:03

    Ja Bäume haben eine magische Ausstrahlung. Der Effekt bei Deinem Bild ist klasse und wirkt wie ein Sog.
    LG Alexandra
  • Franz Marc 23. September 2005, 0:21

    sehr sehr stak
    LG
    Robert
  • Schattengraefin 23. September 2005, 0:02

    Deine Waldbilder machen aus jedem schnöden Baum ein Kunstobjekt.... ich bin begeistert!
  • A.-O. W. 22. September 2005, 23:17

    Ich hab die vielen Anmerkungen vor meiner nicht gelesen, weiß aber, dass ich keiner widersprechen kann.
    Mich beeindruckt bei diesem Bild besonders die spezifische Farbwelt.: Platanen im Herbst... das Graugrün des Laubs der Bäume ist dunkel geworden und das trockene Blätterbett unter den Bäumen hat diesen rotbraunen Ton, der so wunderbar mit dem Grün harmoniert und eine fast hörbare Melodie entstehen lässt.
    Gute Nacht
    annette
  • sabinsen. 22. September 2005, 23:08

    man sieht förmlich das sich ändernde Licht.... und die Farben sind so schön...!
  • Holger V. 22. September 2005, 19:42

    Faszinierende "handgemachte" Arbeit, gefällt mir gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Avaluna 22. September 2005, 19:22

    unglaubliches licht... ganz fantastisch umgesetzt, eingesetzt, versetzt.... ;-)

    ich glaub, wenn ich eine ausstellung mit deinen fotos angesehen hätte, würde ich aus der tür rausschweben.... da verliert man jegliche bodenhaftung.... :-))
  • Iwo Deibert 22. September 2005, 12:38

    Genial!
  • ... Woifi 22. September 2005, 11:30

    Das Wort Effekt, gefällt mir nicht zu dem Bild , das hat so was billiges, einfaches.
    Hier ist nicht nur ein Regler betätigt oder ein Plugin
    angeklickt.
    Gruss Wolfgang
  • Rolf Kurtz 22. September 2005, 11:28

    Eine feine 'Tree' Serie ist das. lg Rolf
  • Hans-W. Rock 22. September 2005, 11:19

    Wie ein Gemälde. Einfach wunderschön.... hätte nice gedacht, daß so etwas gewollt ohne Computer hinzukriegen ist. Aber ich bin ja auch nur ein blutiger Laie, der sich an Deinen Meisterwerken immer wieder erfreuen darf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten