Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tree #139 "Es war mir, als träumte ich"

Tree #139 "Es war mir, als träumte ich"

1.481 25

Rolf Rock


World Mitglied, München und Bratislava

Tree #139 "Es war mir, als träumte ich"

Unter diesem Baum habe ich wirklich geschlafen, um von einem strapaziösen Auftragsshooting zu relaxen.
Dann hatte ich diese Vision, die ich mit der Hasselblad 50mm und Fuji Velvia sowie mit verschiedenen Filtern teilweise Marke Eigenbau umsetzen wollte,
Für mich ist es gelungen, auch wenn es die kritische und sachverständige Gemeinde nicht mag.
Dank fürs Reinschauen, ach so noch am Rande, kein P.S., wer mich kennt weiß es.

Kommentare 25

  • Matthias Endriß 22. Juli 2008, 19:05

    Lieber Rolf, ich schwelge noch immer gerne in Deinen Visionen.... Dein kreativer Input fehlt mir so...
    LG Matthias
  • Peter Hildebrand. 15. Juni 2005, 22:13

    Sehr bezaubernd, diese duftige, unbeschwerte Leichtigkeit, die das Bild für mich ausstrahlt. Mir gefällt's sehr gut!
    lG, Peter
  • Andreas von MD-GrafiX 13. Juni 2005, 18:59

    Ja, das ist wirklich wie aus einem Traum. Tolle Farben,, passend zum Titel.

    Gruß
    Andreas
  • Erich Teister 12. Juni 2005, 1:53

    muss ein wunderschöner traum gewesen sein
    wie das bild
    gruß
    et
  • Matthias Endriß 10. Juni 2005, 21:33

    So ein Bild ohne EBV, mein Glückwunsch. Fantastisch!
    LG Matthias
  • Carmen S. 10. Juni 2005, 17:28

    Das Schönste, das ich bisher von dir gesehen habe, ein Wunschbaum, ein Traumbaum, ein Märchenbaum, ganz herrliche Farben und dieses Leuchten, dieses Licht, ein wenig impressionistisch, aber auch so duftig und zart, ein Foto, das sehr anrührt;
    lg Carmen
  • Edgar Hund 10. Juni 2005, 6:03

    Hi Rolf,

    gefällt mir sehr! Sieht aus wie gemalt und der Titel ist passend.

    Grüße
    Edgar
  • Josef Max Hartl 9. Juni 2005, 13:12

    Eine sehr schön gelungene Arbeit, gefällt mir.
    LG Sepp
  • Margarete Mörtel 9. Juni 2005, 8:41

    wunderschön!
    lg margarete
  • Christian Fürst 9. Juni 2005, 0:58

    ein Traum. erinnert manch an david Hamilton ohne nackte kleine Mädchen
  • Trude S. 9. Juni 2005, 0:25

    Licht und Dunkelheit in traumhaften Farben vereint...
    Eine wunderschöne Arbeit.
    Grüße, Trude
  • Petra Schmidt 8. Juni 2005, 23:48

    Ein kleines Kunstwerk - wie ein Gemälde.
    Schön wenn man so etwas nur durch das Fotografieren, also ohne Nachbearbeitung hin bekommt.
    lg Petra
  • Helena Ludwig 8. Juni 2005, 22:00

    Das nenn ich eine fein ausgearbeitete Vision! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deinen Gedanken noch schöner war.
    LG
    HELENA
  • Rolf Rock 8. Juni 2005, 21:25

    danke Euch allen
    @ Michael ich meinte die FC Feierabend Voter,
    schau doch mal in meine Fotohome.
    "nicht erwünscht"
  • Michael Fernahl 8. Juni 2005, 21:20

    Ich finde es auch sehr gelungen. Es hat eine schöne Mystische und verträumte Ausstrahlung.
    Welche Gemeinde meinst Du eigentlich, die es nicht mag?

    Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten