Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Rock


World Mitglied, München und Bratislava

Tree #116 Tod und Leben

eine alte, kranke Platane. Infrarot oder etwa nicht. Sag mal nichts dazu. Auf jeden Fall analog und nicht digital entstanden und Handvergrößerung in der Duka.

Kommentare 10

  • Hannelore Ehrich 4. Juni 2005, 10:48

    Das Bild ist schön, aber ein bisschen klein. Hannelore
  • Rolf Rock 30. Mai 2005, 22:31

    Herzlichen Dank für Eure Kommentare, bin noch die Erklärung schuldig, also es ist kein IR, sondern eine Solarisation der Duka (nicht in P.S)
    wollte mal sehen wer es merkt.
    Bin froh, wenns gefällt
  • Ulrike Richter-Lies 29. Mai 2005, 21:13

    Hallo Rolf , dieses Bild hier finde ich wieder einmal ganz wundervoll !

    Habe gestern auch Deine Bilder in der Stadthalle in Wetzlar bewundert, das ist natürlich nochmal eine enorme Steigerung das Bild im Abzug so richtig zu geniessen !

    Das mit den Strohballen war mir das liebste von den dort ausgestellten Fotos, Hach!
  • Carmen S. 26. Mai 2005, 12:11

    Weiß nicht, ob es IR ist, aber ich finde, das ist eine ganz feine Aufnahme, der Bildaufbau ist perfekt, man hat das Gefühl die Äste mit den filigranen leuchtenden Blüten wachsen in den Himmel,
    lg Carmen
  • Bo M. 25. Mai 2005, 8:17

    klasse perspektive! gefällt mir.
    VG Bo
  • Rolf Kurtz 25. Mai 2005, 7:48

    Auf jeden Fall eine sehr gelungene stimmungsvolle Aufnahme mit wenig Blattgrün- tippe aber auf IR. Der Effekt ist wegen des gerinegen Grünanteiles nur mäßig und schafft diese interessante Stimmung. Gefällt mir sehr!
  • Christian Fürst 25. Mai 2005, 0:48

    unglaublich, dieser Überlebenswille der Natur. bis zuletzt treiben diese Bäume

    Das Licht ist wunderbar
  • Rainer eSCeHa 24. Mai 2005, 21:20

    Schön !
    Für IR ist der Himmel noch zu hell würde ich sagen...;-)

    LG Rainer
  • Diana Kosaric 24. Mai 2005, 21:11

    Gefällt mir sehr, sehr gut !!

    LG Diana
  • Johannes Müller aus Lobetal 24. Mai 2005, 21:01

    Krank, aber ein beeindruckendes Blätterleuchten.Gruss jo