Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Trecker fahren...

..am besten dem Sonnenuntergang hinterher.
Wenn es so Schön bleibt, wie es war, Wünsche ich allen zusätzlich eine Gute Woche.

Kommentare 18

  • Wilfried Scheuschner 4. Oktober 2012, 23:01

    Jetzt verstehn wir worum der Landwirt ein klasse Beruf ist ,tolle Stimmung Rainer.LG Wilfried.
  • Homa 3. Oktober 2012, 12:19

    ... ein Kindheitstraum, der in der wundervollen Lichtstimmung voll zur Geltung kommt. Du hast den abendlichen Farbzauber Richtung Feldberg, spontan zu einem tollen Bild gestaltet.
    LG Horst
  • JoWa 2. Oktober 2012, 18:44

    die stimmung ist ja eher zum relaxen als zu trecker fahren....
    bei uns gibt es seit ein, zwei jahre übrigens eine neue unsitte der "treckerfahrer" sie arbeiten bis weit, sehr weit in die nacht hinein auf den feldern, gestern bin ich so gegen 2 uhr früh wachgeworden da hatt noch einer mais gehäckselt....
    vermutlich ist/wird das BIOfutter...!!!
    lg josef
  • Konrad Treu 2. Oktober 2012, 12:34

    Da denke ich ja gleich an Bauer sucht Frau.
    Die Abendstimmung hast du gut präsentiert.

    LG
    Konrad
  • Joachim Gabbert 1. Oktober 2012, 23:33

    Yepp, gefällt mir
    Grüße aus der Quellenstadt, Joh
  • Hirschvogel 1. Oktober 2012, 22:52

    Klasse Aufnahme im letzten Sonnenlicht...wirkt richtig gut!
    Gruß Andreas
  • Erhard Nielk 1. Oktober 2012, 17:53

    da schlägt jedes bubenherz höher,
    trecker fahren.
    eine klasse stimmung....lg erhard
  • Traude Stolz 1. Oktober 2012, 15:34

    Ein toller Blick durch das Führhaus des Traktors!
    Einmal ein etwas anderer Sonnenuntergang!
    Liebe Grüße Traude
  • carinart 1. Oktober 2012, 14:29

    Bei uns hat es gestern geregnet; daher bin ich über dein tolles Lichtspiel besonders erfreut!
    L.G. Karin
  • Hotzenwäldler 1. Oktober 2012, 10:17

    Bei Vollmond und keine Wolken am Himmel, kann man mit dem Gefährt doch eine Nachtschicht einlegen? Obwohl, hier ist jetzt auch die letzte Frucht, der Mais, eingeholt worden.
    Georg
  • visionsandpictures 1. Oktober 2012, 9:14

    Trecker fahren.. am besten wenn man nicht selbst arbeitn muß. Eine sehr reizvolle Gegenlichtaufnahme.
    Wir wünschen Dir auch eine gute Woche.
  • Marina Luise 1. Oktober 2012, 8:46

    Das ist Cowboyromanik im 21.Jahrhundert! ;))
    Schön - der Sonnenuntergang ein Genuss!
  • Georg Lehnhardt 1. Oktober 2012, 8:36

    ein stimmungsvolles Bild
    wunderschön mit Silhouette eingefangen
    LG Georg
  • Günter Eich 1. Oktober 2012, 8:26

    Dier Szene könnte aus einem Road-Movie stammen:-) Prima ins Bild gesetzt.
    Gruß Günter
  • André Reinders 1. Oktober 2012, 7:52

    Sehr schön in dem Licht!!!

    VLG

    André