Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 3

John Coffee


Free Mitglied

* Treasure *

Blick auf die Marmolata, den höchsten Berg der Dolomiten (3343m.ü.M). Aufgenommen am 28.9.2008 14:15Uhr während dem Vorbeiflug mit dem Gleitschirm auf 3245m.ü.M. Ich war hin und weg - dieser Anblick wird mir noch lange in Erinnerung bleiben...

...und noch die passende Musik dazu:

http://www.jonjenkins.com/treasure.html

Track 9 - This day forward

Kommentare 3

  • Dagmar Fuchs 5. Oktober 2008, 20:46

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und auch zu hören. Es war sicher ein wunderbares Erlebnis. Das Foto ist jedenfalls traumhaft.
    lg Dagmar
  • Mina Zander 5. Oktober 2008, 19:55

    Das Bild hast du auch noch während des Fliegens gemacht? Herje.
    Aber das Bild und die Musik, das hat was, das muss richtig toll da oben sein. Angst hätte ich trotzdem.

    LG von Mina

    *Ergänzung: eben war das Bild noch ohne Anmerkung, hatte es auf, habe die Musik mir angehört und schwupp, nachdem wegschicken der Anmerkung sehe ich, dass sich noch jemand anderes Gedanken macht, wie du da oben noch Bilder machen kannst. Was hast du denn da für ne Kam mit?? Ne Kleine??
  • Dario Zeller 5. Oktober 2008, 19:48

    Du hast da oben noch Zeit zum foten? ;-)
    Klasse aufgenommen, was für eine Aussicht.