Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Treasure Island

so, letztes Bild für heute - mehr gibt die Qualität der Knipsbilder aus dem Las Vegas Fotoarchiv leider nicht mehr her.

Zur Abwechslung keine Nachtaufnahme, sondern der Blick aus dem Hotelzimmer im Wynn nach dem Aufstehen.

The Wynn
The Wynn
Mikeus

Ich wollte es genauso mittig und statisch wie abgebildet. Passte für mich irgendwie zur etwas altmodisch wirkenden Fassade des Treasure Island Hotels.

Ich bin mir aber sicher, daß mittlerweile die Gegend dort wieder ganz anders aussieht...vielleicht ja besser...wobei ich zugeben muß, daß der freie Blick auf die Berge natürlich besser wäre...

Kommentare 12

  • Uschi Pechloff 4. August 2009, 22:15

    Gibt aber gut wieder, wie die Stadt inmitten der Wüste und Bergen liegt. Macht das Ganze noch irrealer. Klasse Blick. VG Uschi
  • erich w. 1. August 2009, 14:34

    da ist nicht immer nacht?
    lg.e
  • Helmut Bär 30. Juli 2009, 10:06

    Ich gehe davon aus, dass Du das Piratenspektakel auch mitgenommn hast damals. Schönes Erinnerungsfoto und zum Teil kann man gut die Berglandschaft um LV sehen, nur Wüste. Eigentlich ist es ja pervers, so eine Stadt in der Wüste, trotzdem geht man hin.
    LG Helmut
  • Sturmgebraus 29. Juli 2009, 21:07

    gibt einen guten eindruck +++ mit info dazu +++
    LG
  • Beeri Rolf 29. Juli 2009, 13:49

    Wirkt richtiggehend "verspielt" im Vergleich zum Wynn.
    LG Rolf
  • Juergen Graf 29. Juli 2009, 12:50

    ein toller Blick in einem schönen Licht. Da muss ich auch noch hin! Gruß Jürgen
  • Wolfgang Ritzinger 29. Juli 2009, 12:33

    interessante Aufnahme in feinem Licht.
    Einfach Sau stark :-))
    LG Wolfgang
  • Wolfgang B. Scheifers 29. Juli 2009, 12:33

    Klasse Aufnahme bei sehr schönem Licht.
    LG Wolfgang
  • Dirk Hoevel 29. Juli 2009, 4:20

    @Wolfgang : Könnte man so sagen. Dort findet jeden Tag eine Piratenshow statt, bei der sogar ein ganzes Segelschiff in einer Seeschlacht versenkt wird. Sehr beeindruckend.
    Gruß Dirk
  • LauraFlorence 29. Juli 2009, 2:08

    Ich finde klasse, dass man hier mal das Hinterland sieht - die Wüste liegt gleich um die Ecke. Wenn man sich vorstellt, was die alles rankarren müssen ... ja, da müssen schon ganz viele Touris kommen, damit das floriert. Schön auch die morgendliche Stimmung.
    LG Laura
  • Wolfgang Bazer 28. Juli 2009, 22:47

    Sehr interessant und schön in diesem Morgenlicht. Soll das, was man da unten vor dem Hochhaus sieht, eine künstliche Schatzinsel sein?
    LG Wolfgang
  • MarlenD. 28. Juli 2009, 22:31

    das Morgenlicht ist schon schön...
    selbst solche Riesenhotels bekommen dann einen hauchzarten Charme verpasst...:-)

    du kommst ganz schön rum in der Welt...
    da kriegt ein Landkind ziemliche Sehnsucht..:-))

    ein Gruss durch die Nacht
    Marlen