Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edy Mit


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 2

  • Edy Mit 16. September 2013, 21:43

    Vielen Dank für euren Besuch.
    Peter ich find's toll dass du da bist !

    Reimund ja, es ist vom Ende Juni dieses Jahres, der Winter war gerade zu Ende..., einige Strecken in Dolomiten waren wegen Schneeresten sogar noch nicht freigegeben, so dass wir nicht wandern konnten. Die Rundwanderung der Tre Cime hatte ich schon lange geplant und es war nicht nur bei dem fantastischen Wetter ein unvergessliches Erlebnis. Nur der Hund war manchmal nicht ganz begeistert, als er ab und zu bis zum Hals im Schnee steckte. In der Hütte gab’s dann für alle eine Erfrischung ;-)
    Ich habe das Bild aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt, auch wenn meine Fotocamera einen breiten Weitwinkel schafft, diese Darstellung wäre mit einer Aufnahme nicht möglich. Liebe Grüße, Edy
  • - R.N. - 16. September 2013, 7:56

    Ist das ein aktuelles Foto der Drei Zinnen?
    Scheinbar hat dort der Winter schon eingesetzt, aber eigentlich hat er in den hohen Bergen dieses Jahr gar nicht wirklich geendet. Schneereste hat es fast immer gegeben.
    Dein Foto zeigt die "Tre Cime" mal von einer ungewöhnlichen Ansicht und stellt somit die fast 3000 m als einen riesigen Block dar. Die Person und der Hund (warten wohl auf Dich) im Vordergrund lassen etwas von der gewaltige Kulisse erahnen.
    Bis zur Hütte ist es noch weit.
    Viele Grüße
    Reimund

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz